ProjaEvents Sommerfest 2017

_______________________________________________________________
AKTUELL:
Danke für die zahlreichen Besuche! Die Stimmung und das Wetter am ProjaEvents Sommerfest 2017 waren wunderbar. Die Bilder dazu gibt’s hier: www.flickr.com/projaevents oder hier: www.facebook.com/projaevents.

_______________________________________________________________

Der Verein ProjaEvents feiert sein 10-jähriges-Jubiläum. Seit 7 Jahren ist der Verein in Bannwil zu Hause. Es ist an der Zeit, dass wir eine kleine Feier in unserer HomeTown organisieren. Es ist an der Zeit, dass wir uns etwas besser kennenlernen und gemeinsam den schönen Sommer an der Aare feiern.

Wir freuen uns sehr auf das einfache, gemütliche Sommerfest mit Freunden, Freundesfreunden, Familien, Bekannten und hoffentlich vielen Bannwilern.

Die Feier findet nur bei guter Witterung statt. Ab dem 20. August wird auf www.proja-sommerfest.ch oder auf www.facebook.com/projaevents über die Durchführung informiert.

Alle sind herzlich willkommen
zu Grillen, Chillen, LiveMusik, DJ und idyllischer Aare Atmosphäre.

ab 17h00 malt und bastelt unsere Kleinkindererzieherin mit den Kids
ab 19h00 ist die Glut bereit zum Grillieren
ab 21h00 spielt Loreley aus Bannwil unplugged live Musik
ab 23h00 jamt Wazomba aus Langenthal live & unplugged
bis 02h00 verwöhnt uns DJ DonConejo mit heissem SommerSound

Am FoodCorner gibt’s ein feines Salatbuffet, marinierte Steaks, Chicken, Würste, VegiSpiesse, Brot und Chips und an der SommerBar einiges gegen den Durst.

Der Eintrittspreis darf, ganz nach dem Motto „bezahl‘, was es Dir wert ist“, selbst bestimmt werden.

Schreibe einen Kommentar