„Hotel Hektik“ – Album von Knackeboul

Der Karrierestart von Knackeboul im 2006 war fulminant. Er sprudelt vor Kreativität und Tatendrang, was im Januar 2008 bereits zur Veröffentlichung des 2. Solo-Albums von Knackeboul führt: „Hotel Hektik“

Meine Aufgaben waren die Planung und Koordination von Produktion, Kommunikation, PR, Promo, Vertrieb, Merchandising und Finanzen.

Dank konzeptionellem Vorgehen durfte Knackeboul wieder auf finanzielle Unterstützung von Stadt, Kanton, Migros Kulturprozent und privaten zählen.

Vertrieben wurde das Album über unseren Vertriebspartner TBA. Aufgenommen wurde es bei WhyNotRec.

Die Plattentaufe „Hotel Hektik“ fand bereits am 29.12.07 im ausverkauften Kirchgemeindehaus in Langenthal statt.  Die Plattentaufe wurde von Proja Events veranstaltet.

Hier gehts zum Album:
https://www.cede.ch/de/music/?view=detail&branch_sub=0&id=675417&branch=1

Hier der Videoclip zu „Belton“ ab dem Album „Hotel Hektik“:

Hier das Factsheet zu „Hotel Hektik“:
Factsheet_HotelHektik

Schreibe einen Kommentar