Migros Projekte

Mit dem Migros-Genossenschaft-Bund durfte Knackeboul Entertainment mehrere Projekte umsetzen:

Einmal als Bootschafter der melectronics Neuheiten Messe im Oktber 2013 in der BernExpo.

Ein anderes Mal durfte Knackeboul das grösste schweizer Tanzcenter der Migros Clubschule in Zürich eröffnen.

Und auch an der Migros Kadertagung im November 2014 durfte Knackeboul den Start in den Tag machen und den Schlusspunkt der Veranstaltung setzen.

Meine Aufgabe
Booking, Planung, Organisation, Terminkoordination, Vertragliches, Kommunikation.

Dem Migros-Genossenschafts-Bund haben wir dank dem Migros-Kulturprozent auch Kulturförderung für einige Knackeboul Projekte zu verdanken sowie spannende Erlebnisse, Auftritte und Connections am Festival M4Music in Zürich.

Danke Migros!

Schreibe einen Kommentar