„Moderator“ – Neues Knackeboul Album

Man sagt, er habe so viele Auftritte, dass er auch schon mal von Zürich nach Bern mit dem Heli fliegen muss. Man sagt, er spiele in ganz Europa als Vorgruppe berühmter Bands, wie Jamiroquai oder den Delinquent Habits und brauche dazu nicht viel mehr als ein Loopgerät namens Gudrun. Man sagt, er sei der begnadetste Freestyle-Rapper der Schweiz.

Das sind Mythen. Tatsache ist: Knackeboul ist einer der geschäftigsten Schweizer Rapper der letzten Jahre. Sei es, wenn er bei Live-Konzerten die Menge zum Hüpfen bringt, oder in seiner „Joiz“-Fernsehsendung „KnackAttack“ Tram-Passagiere mit Freestyle um den Finger wickelt oder wenn er bei Giaccobo/Müller dem Schweizer Fernsehpublikum das Rappen und Beatboxen beibringt.

Die frischeste Frucht dieser Arbeit ist sein Album „Moderator“. Eine CD, die alles hat, was Knackeboul ausmacht. Fette Reime in höchstem Tempo, mitreissende Beats, Botschaft, Humor und – Wortspiele.

Aufgenommen wurde „Moderator“ im Hauseigenen Studio MAStudio – Veröffentlicht am 20.01.2012  über das eigene Label MARecords – Vertrieben über TBA

 

Grosse Erfolge:
Moderator steigt direkt in die Top10 der offiziellen Schweizer-Album-Charts ein! Auf der ModeraTOUR spielt Knackeboul in der Schweiz über 30 Konzerte!

 

Meine Aufgaben
Planung und Koordination von Produktion, Kommunikation, PR, Promo, Vertrieb, Finanzierung und Merchandising. Zudem Booking der Club- und Festivaltournee, Tourneemanagement und Eventverantstaltung.

 

Hier geht’s zum Album:
www.cede.ch/moderator

 

Hier der Videoclip zum Song „Brandstifter“:

Mehr zu Knackeboul gibt’s hier:
www.knackeboul.com

 

Schreibe einen Kommentar