Firmenevents, Preisverleihungen, Awards…

Am 21. Oktober 2014 unterhält Knackeboul die Teilnehmenden des Berner-Marketing-Tags der Republica vorzüglich.

Der BMT ist nur ein Beispiel für viele Tagungen, Preisverleihungen, Awards und Firmenevents, mit denen wir mit Knackeboul Entertainment zusammenarbeiten dürfen.

Knackeboul ist Musiker, Rapper, Moderator, Entertainer und Komiker in Personalunion. Allein mit seinem Loopgerät „Gudrun“ unterhält er eine Gesellschaft besser, individueller und angepasster als manch eine Band, ein Moderator und ein Komiker zusammen. Auch die technischen Anforderungen sind minim.

Das öffnet uns viele Türen zu vielen sehr unterschiedlichen kleinen und grossen Events bei denen wir das Programm mitgestalten dürfen.

 

Meine Aufgaben:
Booking, Eventberatung, Koordination, Organisation, Kommunikation.

 

Schreibe einen Kommentar