BeachParty 750-Jahr-Feier Wangen a. A.

2006 und 2007 durfte ich im OK des Städtlifestes Wangen an der Aare die 750-Jahr-Feier mitgestalten und war hauptsächlich für die Unterhaltung zuständig. Neben der Programmierung der grossen Bühne im Städtli, durfte ich für die Junggebliebenen eine zweitägige BeachParty im Schwimmbad Wangen an der Aare organisieren. Insgesamt halfen knapp 80 Leute bei der Umsetzung mit. Gemeinsam mit den verschiedenen Ressortleitern Infrastruktur, Logistik, Kommunikation, Finanzen, Bar, Food, Unterhaltung & Sicherheit haben wir ein tolles Sommerfest organisiert.

Am 8.6.2007 fand die BeachParty unter dem Motto „BigJam“ statt. Verschiedene DJ’s, eine Feuershow, eine RhythmikGruppe, die DanceCrew Inzane und die HipHop Band Mundartisten entfachten eine super Stimmung bei den Besuchern.

Am 9.6.2007 war das Motto „HalliGalli“. Diverse DJ’s sorgten mit Dance, Charts & Hits dafür, dass gross und klein gut unterhalten waren.

Das Städtlifest wurde von über 5000 Gästen besucht. An der BeachParty waren es ca. 1500. Da wir im Vorfeld nicht wussten, wie der Event ankommt und mit „nur“ ca. 500 Leuten rechneten, dürfen wir diese BeachParty bis heute als grossen Erfolg in Erinnerung behalten.

Mehr Bilder zur BeachParty 2007 gibt’s hier: www.flickr.com/projaevents

Schreibe einen Kommentar