ARTE „Stereotyp“ – TV Show by Knack

Knackeoul: Yes! Ab Ende Mai präsentiere ich die Sendung #STEREOTYP auf ARTE. Auf diesen Augenblick habe ich lange gewartet. Nachdem wir mit Engelfilm über ein Jahr daran gearbeitet haben und ich auf meinen verrückten Reisen durch ganz Europa mehr erlebt habe, als in meinem ganzen vorherigen Leben, darf ich euch endlich den Trailer zeigen. Gute Unterhaltung!

8 Episoden:
In knapp 50 Drehtagen in ganz Europa prüft Knackeboul die Vorurteile über Griechenland, Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Niederlande und England.

Hier geht’s zu allen Sendungen:
Stereotyp Sendungen auf SRF

Nebenschauplatz „Stereotyp – Foodchallenge“:
Als Nebenprodukt entstand, weil Knackeboul so gerne isst, eine Webserie. Hier geht’s zur Playlist „Stereotyp – Foodchallenge“:
www.youtube.com/knackeboul/foodchallenge

 

Meine Aufgaben:
Terminkoordination, Verhandlungen, Planung, Kommunikation, Finanzen

 

Schreibe einen Kommentar