fbpx

Herbert Grönemeyer Tour mit Knack

Kreaktive KulturAction

Herbert Grönemeyer Tour mit Knack

KNACKEBOUL als Dialekt-Botschafter & offizieller TourSupport von HERBERT GRÖNEMEYER auf der „Dauernd Jetzt“ Tour 2016 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

„Schweizerli“ David Kohler aka Knackeboul begeistert auf Schweizerdeutsch im grossen Deutschland ganz alleine zehntausende Herbert Grönemeyer Fans auf den riesigen Bühnen und in den mächtigen Stadien auf der „Dauernd Jetzt“ Tour 2016. Er ist offizieller Support-Act auf der Tournee des Grossmeisters. Zustande kam das ganze dank der langjährigen Zusammenarbeit mit der All-Profit-Organisation www.vivaconagua.ch. Viva con Agua setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit einen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Bereits mehrmals begleitete Knackeboul diese tollen Menschen in die  Projektgebiete. Im April 2016 führte die Projektreise nach Uganda. (siehe https://www.youtube.com/watch?v=nibd5B9B4Sw). Auch die Tochter von Herbert Grönemeyer war dabei und von der Live-Show von Knackeboul in Kampala begeistert. Sie stellte Knackeboul (digital) ihrem Vater vor, der sich sofort entschied, Knackeboul kurzfristig als Support-Act mit auf Tournee zu nehmen.

Zitat Knackeboul nach den ersten drei Shows: „Ich bin hin und weg und unglaublich dankbar, dass die Herbert-Fans so mitmachen und abgehen an meiner Live-Solo-Show! Sie singen sogar bei meinen Schweizerdeutschen Songs mit! Unglaublich, wie gut das hier funktioniert! Vielen Dank an Herbert Grönemeyer, sein gesamtes Super-Team und an all die aufgestellten Konzertbesucher.“

Die Shows:
26.05.16 – Messepark, Mainz, D
27.05.16 – Veltins Arena, Gelsenkirchen, D
29.05.16 – Mehrzweckgelände, Aurich, D
30.05.16 – Stadion, Dresden, D
02.06.16 – Residenzplatz, Salzburg, A
07.06.16 – Waldbühne, Berlin, D
08.06.16 – O2-World, Hamburg, D
10.06.16 – AFG Arena, St. Gallen, CH
11.06.16 – Steigerwaldstadion, Erfurt, D

 

Meine Aufgaben:
Booking, Verhandlungen, Vertragliches, Organisation, Reiseplanung, Finanzen, Kommunikation, Medienarbeit,  Koordination, Tourneemanagement u.s.w.

 

So sah das live tatsächlich aus – C R A Z Y!

SIEHE VIDEO: IMG_1288

 

Mehr dazu auf Knackebouls Homepage:
www.knackeboul.com

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar