fbpx

Graffiti Auftragsarbeit für Lidl

Kreaktive KulturAction

Graffiti Auftragsarbeit für Lidl

Im Sommer 2020 durfte Proja mit dem Streetartist Soniconer eine Graffiti Auftragsarbeit für Lidl umsetzen.

Das Objekt: Die Rückwand der Lidl-Filiale in Kehrsatz mit einer Grösse von 3.3×58 Metern / Total 191 m2.

Die Herausforderung: Die Rückwand der Filiale zum Bahngleis/Bahnhof hin wurde immer wieder von Unbekannten mit Schmierereien verunstaltet.

Die Lösung:  Die Wand mit einem stylischen Graffiti eines renomierten Streetartists schmücken.

Der Benefit: Damit hat Lidl nicht nur die Schmierereien beseitigt und nachhaltig vermieden. Zusätzlich wurde die regionale Kulturszene in der ausserordentlichen Situation unterstützt, eine fruchtig-frische, einladende Wand an stark frequentierter Stelle realisiert und eine junge, stylische und innovative Positionierung des Unternehmens in der Region erreicht.

Ein grosses Danke an Lidl für den Auftrag aber vor allem an www.sonicone.ch für das grandiose Kunstwerk und die angenehme Zusammenarbeit!

Tipp: Für weitere solche Projekte und Inspirationen check www.kunst-am-bau.ch.

 

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar